Yelp Support Center

Fraglicher Inhalt

Falls du fragwürdigen Inhalt siehst, melde ihn bitte, damit unser Team ihn prüfen kann. Falls du bereit etwas gemeldet hast, aber noch Fragen zu der erhaltenen Antwort oder neue Informationen für uns hast, kontaktiere uns bitte mit dem folgenden Formular.

Wir entfernen Beiträge, Fotos oder anderen User-Content nur dann von unserer Seite, wenn wir einen klaren Verstoß gegen unsere Richtlinien feststellen müssen. Bitte beachte, dass wir in sachlichen Auseinandersetzungen keine Partei ergreifen, solange der fragliche Inhalt die persönlichen Erfahrungen und Meinung der Person, die ihn geschrieben hat, zu reflektieren scheint.

Du kannst die Fallnummer in unserer Antwort zu deiner Meldung finden.

Falls wir weitere Informationen benötigen, um deiner Meldung nachzugehen, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen. Mit der Übermittlung deines Feedbacks stimmst du zu, dass wir es mit dem Beitragschreiber teilen.

Abbrechen