Zum Kuckuck

Deutsch
    Geschlossen5:00 PM - 10:00 PM

Unsere Gäste behaupten: Wir haben die besten Rumpsteaks und Hüftsteaks der Region. Unsere Steaks stammen ausschließlich aus Argentinien. Überzeugen Sie sich selbst ! Unser Anspruch ist es, aus frischen regionalen und nationalen Produkten unvergleichbare Gerichte zu zaubern. Wir bieten Ihnen zusätzlich zu unserer Speisekarte saisonale Gerichte an. Alle Dressings für die Salate sowie die Soßen für die Schnitzel sind alle hausgemacht. Die Schnitzel werden stets frisch zubereitet. Wir bieten auch vegetarische Gerichte an. Sie suchen die passende Räumlichkeit für Ihren Geburtstag, Ihre Hochzeit, Familienfeier, Konfirmation oder Kommunion, Taufe, Firmenfeier oder Ihr Klassentreffen, wir freuen uns auf Sie. In der Gaststätte haben wir eine Kapazität für bis zu 45 Personen. Im Sommer können Sie auch gerne den Biergarten nutzen. Unsere Gerichte sind auch als ToGo möglich. Wir bieten einen umfangreichen Cateringservice an. Wir beraten Sie gerne unverbindlich.

With so few reviews, your opinion of Zum Kuckuck could be huge. Start your review today.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird